FANDOM


Freddy Schenk
Freddy Schenk
Ermittlungsort Köln
  • Eine Folge in Leipzig
Partner Max Ballauf
Physische Beschreibung
Herkunft Köln
Geschlecht Männlich
Alfred "Freddy" Schenk ist einer der Kölner Kommissare und Partner von Max Ballauf. Er ist ein Familienmensch, auch wenn er wenig Zeit für seine Frau und seine beiden Töchter findet. Durch die Zusammenarbeit mit Ballauf hat er sich zu einem gewieften Ermittler entwickelt, den einige Fälle sehr emotional berühren. Ein dunkler Fleck in seiner Geschichte ist sicherlich, dass er jemanden unschuldig ins Gefängnis gebracht hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki