FANDOM


Boris Aljinovic und Felix Stark.jpg

Dominic Raacke und Boris Aljinovic

Felix Stark lebt mit seinem Sohn Sebastian bei seiner Mutter in einem Haus in Berlin. Seine Frau ist vor eineinhalb Jahren mit einem Dirigenten durchgebrannt.

"Als Bulle hast du nicht lange eine so schöne Frau" wird Felix einmal von einem Kollegen prophezeit. Dieser sollte Recht behalten.

Felix Stark liebt Comics, zeichnet gut und hat vier Semester Kunst studiert, bevor er die Laufbahn zum Polizeibeamten einschlug.

Felix weiß, dass er aufgrund seiner Größe oft übersehen wird. Im Laufe seines Lebens hat er sich deshalb angewöhnt, die beste Nummer Zwei zu sein. Sein Beruf ist ihm sehr wichtig, weil er in ihm aufgeht. Aber in kritischen Situationen hat er immer ein Polster, das ihm eine gewisse Gelassenheit den Dingen gegenüber gibt: seine Familie.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki