Tatort Wiki
Advertisement

Dysfunctionaldeity Dysfunctionaldeity 18. Juni 2023
0

Wiki-Adoption

Hallo liebe Tatort-Wiki-User!

Ich bin Karl und ich möchte gern dieses Wiki adoptieren um wieder etwas Leben in die Seite hauchen zu können. Einiges habe ich schon angefangen, aber für andere Sachen fehlen mir leider die Rechte:

Der Dark-Modus könnte zum Beispiel mal einen neuen Anstrich gebrauchen, und auch die Top-Navigation würde ich gern umsortieren, um die Seite nutzerfreundlicher zu gestalten.

Wenn ihr also, bevor der Adoptionsprozess durch ist, hier bearbeitet und nichts dagegen habt mich als neuen Admin für das Wiki zu haben, wäre es super lieb wenn ihr unter diesen Blogpost kurz euer OK setzen würdet!

Ganz liebe Grüße, Karl

Ganzen Beitrag lesen
Ulimann644 Ulimann644 24. Februar 2021
0

Hauptseite

Hi Mitschreiber,

ich habe mich ein wenig der Hauptseite dieses Wikis angenommen und ein paar Fehler in der Syntax begradigt. Als potentieller Admin falle ich aber aus, da ich dafür nicht genügend Zeit zur Verfügung haben werde. Bei Fragen zum Aufbau und/oder Wiki-Code stehe ich aber zur Verfügung. Einfach formlos anfragen und innerhalb einiger Tage sollte spätestens eine Antwort da sein.

Liebe Grüße

UK

Ganzen Beitrag lesen
Urai Fen Urai Fen 4. Juli 2010
0

Tatort-Wiki startet

Hallo ihr Wikianer! :)

Vor kurzem wurde ein deutsches Tatort-Wiki eröffnet! Hier entsteht ein Wiki über die bekannteste und traditionellste deutsche Krimi-Serie.

Wer kennt nicht Horst Schimanski, den bekannten duisburger Kommissar? Wer hat noch nichts von dem Münsteraner Tatort Duo Frank Thiel und Karl-Friedrich Boerne gehört?

Viel Spass beim stöbern und Artikel schreiben! Eine schöne Zeit wünscht Urai FenTalk – 19:07, 4. Jul. 2010 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen

Advertisement